Menü Wachstum live erleben
Rainer Sass

BE@THEPARK - Rainer Sass

Ort Untertage 3.0 Summerclub,
Hörster Heide 7, 49434 Neuenkirchen-Vörden
Datum 17.09.2022 (Beginn: 17:00 Uhr / Einlass ab 16:30 Uhr)
Special Dessert Acoustic Duo Buddy & Soul
Kosten 49 € pro Person (inkl. Essen / Getränke werden separat angeboten)
Anmeldung event@nsp-plus.de / Tel. 05493 - 549213
Bezahlung Überweisung / Die Überweisung gilt gleichzeitig als Anmeldung. / Aufgrund der Kapazität ist bei diesem Event die Besucherzahl begrenzt!

Der Fernsehkoch Rainer Sass wurde als Sohn eines „Hamborger“ Kellners und einer Kauffrau geboren. Mit einem Koffer voller Ideen, Rezepten und gutem Wein kommt Rainer Sass vor über 35 Jahren zum Norddeutschen Rundfunk und später zum Fernsehen. Im Norden kennt man Rainer auf Rädern mit dem legendären roten Kochmobil. Er kocht auf dem Kohlfeld, im Kräutergarten, am Fischkutter oder in der Fußgängerzone und schwingt dort zusammen mit seinen Gästen den Kochlöffel.

Sei dabei, wenn es rund um‘s Kochen geht! Genieße einen kulinarischen Abend mit Rainer Sass inkl. akustischem Dessert von Buddy & Soul.

So sind wir zu finden:
Untertage 3.0 Summerclub,
Hörster Heide 7,
49434 Neuenkirchen-Vörden

Zurück zum Seitenanfang