Menü 25 Jahre Wachstum live erleben
Außenansicht Würth

vom 30. November 2012 Übersicht

Würth jetzt auch im Niedersachsenpark – Offizielle Eröffnung der Niederlassung am 07.12.2012

Der Verkauf der Niederlassung startet bereits am 30. November 2012.

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG eröffnet offiziell am 07. Dezember 2012 eine neue Niederlassung im Niedersachsenpark. Rund 400 Niederlassungen wurden bisher schon in Deutschland eröffnet, ganz nach dem Slogan „Nah am Kunden".

Interessierte Handwerker sind herzlich eingeladen die neue Niederlassung zu erkunden. Das Sortiment umfasst über 5.000 Profi-Produkte für den täglichen Bedarf. Auf der großen Eröffnungsfeier von 10 bis 16 Uhr erwartet alle Interessierte neben einem Sektempfang und leckeren Köstlichkeiten auch interessante Produktvorführungen, eine Tombola und eine musikalische Unterhaltung von Samba Trommlern.

  • Innenansicht Würth
Zurück zum Seitenanfang