Menü 25 Jahre Wachstum live erleben
Mach's wie Mark – komm in den Park!

Film abspielen

Mach’s wie Mark, komm in den Park!

Wie schaffen wir es, die Attraktivität und Sympathie für einen Industrie- und Gewerbepark gebenüber regionalen Unternehmen und der Bevölkerung hochzuhalten und die Menschen dazu zu bewegen, sich das, was vor Ort passiert, einfach auch mal live anzuschauen? Der Niedersachsenpark ist zweifellos eine Erfolgstory und die Bedeutung für die Region unbestritten. Das lässt sich leicht über Zahlen, Daten und Fakten kommunizieren, aber sorgt das für echte Sympathie? Wohl eher nicht.

Dann machen wir es halt anders, denn der Niedersachsenpark ist anders. Wir gehen das Ganze spielerisch an, mit reichlich Augenzwinkern und Schmunzelfaktor. Dabei helfen uns Mark und der Aufruf: „Mach’s wie Mark, komm in den Park“! Mark ist das Gesicht unserer Kampagne und Hauptakteur des neuen Imagefilms. Mark ist ein Mensch wie Du und ich, er ist witzig, sympathisch, hat das Kind in sich bewahrt und allerlei Flausen im Kopf. Besonders wichtig war es für uns, dass wir authentisch bleiben. Daher ist der Werbespot fast ausschließlich im Park und in Kooperation mit parkansässigen Unternehmen gedreht worden. Dafür möchten wir an dieser Stelle nochmal unser herzlichstes Dankeschön aussprechen!

Freude ist ansteckend. Wenn wir bedenken, wieviel bereits bei den Dreharbeiten gelacht wurde, dann sind wir der festen Überzeugung, dass wir während der Laufzeit der Kampagne auch noch reichlich mehr Menschen zum Lachen oder zumindest zum Schmunzeln bringen werden. Und natürlich möchten wir gemäß dem Kampagnenslogan „Mach’s wie Mark, komm in den Park“ alle recht herzlich einladen, den Park zu besuchen.

Film abspielen

  • Mach's wie Mark – komm in den Park!
Zurück zum Seitenanfang