Menü Wachstum live erleben
Minister Hirche besucht Stand des NSP auf der CEMAT 2008

Minister Hirche besuchte den Messestand des Niedersachsenparks auf der CEMAT 2008 in Hannover.

vom 26. Mai 2008 Übersicht

Minister Hirche besuchte den Messestand des Niedersachsenparks auf der CEMAT 2008

Geschäftsführer Uwe Schumacher konnte unter zahlreichen Fachbesuchern auch den niedersächsischen Minister für Wirtschaft und Verkehr Walter Hirche als Standbesucher auf der CEMAT in Hannover begrüßen. Hirche war anlässlich des Niedersachsenabends auf der CEMAT geladen und besuchte aus diesem Anlass die Aussteller des Gemeinschaftsstandes des Landes Niedersachsen. Uwe Schumacher konnte dem Minister bei seinem Rundgang die Stärken des größten Gewerbe- und Industriegebietes in Niedersachsen erläutern. Hirche zeigte sich beeindruckt und wünschte Schumacher weiterhin viele erfolgreiche Ansiedlungsvorhaben. Neben dem Minister konnte der Niedersachsenpark eine Vielzahl an Kontakten zu Interessenten knüpfen. Die CEMAT, die Fachmesse für Intralogistik, hatte in diesem Jahr auch Logistikimmobilien zum Schwerpunkt, wurde am Montag, 26.05.2008, von Ministerpräsident Christian Wulff eröffnet und schloss ihre Tore am Samstag, 31.05.2008.

Zurück zum Seitenanfang