Menü Wachstum live erleben
Niedersachsenpark-Geschäftsführer Uwe Schumacher gratuliert Familie Beckermann zum 10-jährigen Bestehen

Niedersachsenpark-Geschäftsführer Uwe Schumacher gratuliert Familie Beckermann zum 10-jährigen Bestehen

vom 05. Oktober 2015 Übersicht

Erfolgsgeschichte begann vor zehn Jahren mit Beckermann

Niedersachsenpark-Geschäftsführer gratuliert und lobt Zusammenarbeit

Mit der Eröffnung der Tischlerei Beckermann in Neuenkirchen-Vörden ist vor zehn Jahren der „Grundstein" für den heutigen Niedersachsenpark gelegt worden. Seitdem haben sich sowohl Beckermann, als auch der interkommunale Industrie- und Gewerbepark erfolgreich entwickelt.

Niedersachsenpark-Geschäftsführer Uwe Schumacher gratulierte jetzt Inhaber Vincenc Beckermann und seiner Familie zum zehnjährigen Bestehen. Sein Unternehmen sei an der Braunschweiger Straße 3 sozusagen das Tor zum Niedersachsenpark und ein gutes Aushängeschild. Denn Beckermann sei wie die meisten Unternehmen im Park weit über die Region hinaus sehr aktiv.

Beckermann sei ein zudem ein gutes Beispiel dafür, dass im Niedersachsenpark sowohl erfolgreiche Großunternehmen wie auch Mittelständler angesiedelt sind und im Park eng zusammenarbeiten: Die Tischlerei hat bereits einige Betriebe des Niedersachsenparks ausgestattet. Sie bietet einen Rundum-Service von der Beratung über den Entwurf und die Detailplanung bis hin zur Montage.

Das zehnjährige Bestehen feierte Beckermann am 4. Oktober von 11 bis 18 Uhr mit einem Tag der offenen Tür.

Zurück zum Seitenanfang