Menü 25 Jahre Wachstum live erleben
Ente

vom 03. April 2023 Übersicht

Enten-Alarm!

Wie sich einige wenige sicherlich denken konnten, ist der Bericht über die Ansiedlung des eidgenössischen Unternehmens Robicom im Niedersachsenpark löchrig wie ein Schweizer Käse und nichts weiter als ein Hirngespinst der schalkhaften Aprilscherzkomission.

Allerdings lohnt es sich auf jeden Fall, das große Trendthema KI im Auge zu behalten, denn es ist alles andere als Zukunftsmusik und begleitet uns bereits heute in vielen Situationen, ohne dass es uns eigentlich bewusst wird. Unumstritten ist, dass das, was wir von der künstlichen Intelligenz bisher mitbekommen, nur die Spitze des Eisberges ist und wir uns kaum ausmalen können, was alles möglich sein wird. Ob das alles noch in ferner Zukunft liegt? Darüber darf jeder selbst einmal nachdenken oder ChatGPT fragen

 

  • Ente
Zurück zum Seitenanfang